Klemme TV Programm

DEIN WEG ZUM NEUEN KÖRPER

Das Gefühl im richtigen Körper zu wohnen ist Gesundheit, Kraft und Selbstbewusstsein, müheloser Erfolg durch Lebensfreude, frische Luft und Motivation, die aus Gemeinsamkeit entsteht.  Felix Klemmes neue TV-Dokumentationen „Die Diät-Tester“ und „Meine Eltern, ihre Kilos und ich“ (RTL 2) zeigen wieder, dass es funktioniert.

Er macht Schluss mit Diätfrust und der deprimierenden Jojo-Schleife. Er schlägt dem Schweinehund ein Schnippchen und setzt stattdessen auf Natur und Natürlichkeit, Motivation durch Erfolg und gemeinsame Ziele. Ganz nach dem Motto: Juhu statt Jojo. Und es funktioniert.

Ob in 8 Wochen zum nachhaltig veränderten Körperbild oder mit regelmäßigen Outdoor Gym Trainings zu einer spürbaren Verbesserung der Lebensqualität … Erfolg ist eine Frage der Motivation – und die entsteht nicht durch Frust und Prügel, sondern durch Freude, Abwechslung und die Kraft der Natur. Die Ziele  Leichtigkeit, Natürlichkeit, Gesundheit und Selbstliebe machen die Veränderungen nachhaltig.

IN 8 WOCHEN ZUM JUHU-EFFEKT

DAS ERWARTET DICH BEIM 8 WOCHEN PROGRAMM

Türkises HäkchenSo viele Trainingseinheiten mit deinem Personal Trainer, wie du möchtest

Türkises HäkchenIndividueller Ernährungsworkshop (auch für Veganer, Vegetarier u.a. geeignet)

Türkises HäkchenKörperfettmessung und Analyse (vorher und nachher)

Türkises HäkchenPersönlicher Ansprechpartner/in für alle Fragen

Türkises HäkchenAusgewählte Rezeptsammlung und Trainingsplan

Türkises HäkchenGruppengröße: Maximal 12 Personen

8 Wochen Programm oder Probewoche – du entscheidest!

Du möchtest nach der bewährten Philosophie von Felix Klemme trainieren? Dann starte jetzt für nur 199€ das 8 Wochen Programm und erreiche deine Ziele. Kein reines Online-Programm: echte Trainer, echte Erfolge.

Du bist noch unsicher und möchtest erst einmal reinschnuppern? Dann ist unsere kostenlose und unverbindliche Probewoche genau das Richtige für ich. Trainiere eine Woche so oft du willst – vollkommen ohne Risiko.

Startklar? Dann suche jetzt deine Stadt aus und wähle im zweiten Schritt dein gewünschtes Produkt.

DEINE STADT – DEIN TRAINING

Wähle deine Stadt aus und schaue dir an, mit wem du trainierst. Falls du Fragen haben solltest, dann rufe uns doch direkt unter +49 228 522 522 5 an.

DEINE STADT IST NICHT DABEI?

ENTWEDER FINDEN WIR EINEN WEG ODER WIR MACHEN EINEN

© Outdoor Gym 2016 / ImpressumFAQAGB

Mit deinen Zugangsdaten einloggen

Zugangsdaten vergessen?

flyout
flyout