Kick off Gratistraining 8 Wochen Programm Espelkamp

8 Wochen Programm Espelkamp

Die Uhr tickt. Bald ist es soweit und Outdoor Gym startet auch in Espelkamp mit dem beliebten 8 Wochen Programm. Entwickelt vom Outdoor Gym Gründer Felix Klemme – bekannt als Buchautor, TV-Life Coach und Personal Trainer des Jahres – hilft es, in nur zwei Monaten nicht nur fitter, sondern auch viel gesünder zu leben. 

Als KickOff für das 8 Wochen Programm in Espelkamp gibt es am Samstag, den 13.10.2018 um 11 Uhr einen Vortrag, in dem genau erklärt wird, was euch bei dem Outdoor Gym 8 Wochen Programm erwartet und wie es den Teilnehmern hilft, nachhaltig ihr Körpergefühl und ihre Ernährung zu ändern (ohne Diät!). Im Anschluss daran gibt es ein kostenloses gemeinsames Training, in dem ihr live erleben könnt, wie sich das dazugehörigen Trainingsprogramm anfühlt. 

Ort der Veranstaltung ist die Dorfgemeinschaft Aktives Alt-Espelkamp e.V. in der Schulstraße 2 in 32339 Espelkamp. Dort treffen wir uns um 11 Uhr. Mit dem Training dauert das Event ca. bis 13 Uhr. Ursprünglich war geplant, es im Freien stattfinden zu lassen, aber aufgrund der Wettervorhersagen haben wir jetzt umgeplant.

Es gibt nur eine begrenzte Teilnehmerzahl. Also meldet euch schnell an. 

Wie das geht? Schreibt einfach eine Mail an espelkamp@outdoorgym.de mit dem Betreff: Anmeldung Kickoff 8WP Espelkamp.

Holt also euer Trainings-Outfit aus dem Schrank und streicht euch den Termin rot im Kalender an! 

Und wer sich schon vorab über das Outdoor Gym 8 Wochen Programm informieren möchte, wird hier fündig: https://www.outdoorgym.de/8wochenprogramm/

Wir freuen uns auf euch!

Mit deinen Zugangsdaten einloggen

Zugangsdaten vergessen?