NATÜRLICHES FITNESSTRAINING IN BERLIN

WERDE GESUND UND FIT BEIM TRAINING UNTER FREIEM HIMMEL VON BERLIN

Hallo Naturfan!
Outdoor Gym macht die Berliner Grünflächen zum Fitnessstudio. Nutze die kostenlose Probewoche und trainiere mit uns im Freien. Du wirst staunen, wie gut ein Fitnesstraining draußen tut!

 

Outdoor Gym Düsseldorf Trainingsplätze
Street workout München
Seilspringen Outdoor trainieren in München
Outdoor Workout in München
Outdoor TRX Training - Übungen
Outdoor Fitness in München

DEINE ERFAHRENEN OUTDOOR GYM TRAINER IN BERLIN

Die qualifizierten Trainer von Outdoor Gym kennen sich in der Berlin aus wie kein anderer. Erlebe mit ihnen auf deiner Reise zu mehr Fitness, Kraft und Beweglichkeit funktionales Training von seiner natürlichen Seite. Komm raus und werde fit!

HIER TRAINIERST DU IN BERLIN

Wenn du in der Berliner City wohnst, findest du uns im Mauerpark, im Park am Gleisdreieck nahe Potsdamer Platz sowie im Volkspark Wilmersdorf und Friedrichshein. Teste mit uns unsere vielerprobten Laufstrecken und entdecke Berlin bei Sonne, Wind, Regen – das ist Draußensport bei einfach jedem Wetter.

MarkerPARK AM GLEISDREIECK

MarkerMAUERPARK

MarkerVOLKSPARK WILMERSDORF

MarkerVOLKSPARK FRIEDRICHSHEIN

Philipp Lamberts

DEIN ANSPRECHPARTNER FÜR BERLIN

PHILIPP LAMBERTS

TEL. 0151 / 16594289
E-MAIL: LAMBERTS@OUTDOORGYM.DE

Fitnesskurse und Termine für Berlin

Im Trainingskalender siehst du genau, wann und an welcher Stelle in Berlin die Fitnesskurse mit unseren qualifizierten Trainern stattfinden. Such dir einen Termin aus und trainiere mit anderen Frischluftfreunden.

Lass es dir gut gehen beim Outdoor Workout

Du lebst in Berlin und suchst nach einem Training, das dich fit macht und gleichzeitig gesund hält? Du möchtest gerne mehr an die frische Luft? Dann kombiniere doch beides und mach dein Workout draußen! Outdoor Gym bietet dir ein natürliches Training an, mit dem du deine Fitness verbessern und Muskeln aufbauen kannst – und das ganze unter freiem Himmel. Wenn du ein Zirkeltraining im Freien absolviert hast oder über unebenen Boden quer durch den Wald gelaufen bist, geht es dir ganz anders als nach einer Runde Fitnessstudio. Garantiert!

Bewegung liegt dir in den Genen – lass sie frei!

Es ist noch gar nicht so lange her, da haben sich die Menschen viel mehr bewegt. Sie liefen, hoben, schleppten – kurz, sie benutzen ihren Körper. Heute sitzen wie viel zu viel. Dabei ist Bewegung neben Ernährung der wichtigste Faktor für ein gesundes, langes Leben. Nur wenn du dich bewegst, bekommt dein Körper das, was er braucht. Beweg dich – und das am besten in der Natur.

Natürliche Fitness mitten in Berlin

Jemand sagt, in der Großstadt gebe es keine Natur? Glaub ihm nicht. Unsere Trainer kennen jeden Grashalm in Berlin. Mach ein paar Liegestütze im Mauerpark im Gleimviertel oder genieß ein knackiges Zirkeltraining im Volkspark Wilmersdorf. Auch von Schöneberg, Schmargendorf oder Friedenau bis du schnell dort im Grünen. Zu lebst so richtig zentral? Dann triff dich mit Gleichgesinnten im Park am Gleisdreieck zwischen Kreuzberg, Schönefeld und Mitte. Oder tank ein bisschen Licht und Luft im Volkspark Friedrichshain. Vom Alexanderplatz kannst du zu Fuß hinlaufen.

Mach dich frei beim Functional Training

Unser Functional Training ist auch etwas für dich! Du kannst leicht oder schwer sein, Muskeln auf- oder Gewicht abbauen wollen, ein Fitnessfreak, ein absoluter Anfänger oder ein vorsichtiger Wiedereinsteiger sein – wir haben wirklich für jeden etwas im Programm. Wenn du abnehmen möchtest, guck auch noch mal unter 8 Wochen Programm, vielleicht gibt es auch in Berlin gerade eine Gruppe, die nur auf Verstärkung wartet.

© Outdoor Gym 2017 / ImpressumFAQAGB

Mit deinen Zugangsdaten einloggen

Zugangsdaten vergessen?

flyout
flyout
Felix Klemme Text