Outdoor Gym Day

Outdoor Gym Day 13.04.19

Outdoor Gym für Alle!

Wir bringen ganz Deutschland ins Schwitzen – und du kannst dabei sein!
Am 13. April 2019 hast du die einmalige Chance gemeinsam mit Frischluftfans in ganz Deutschland aktiv in den Frühling zu starten. Erstmalig findet der Outdoor Gym Day statt. Sei dabei! Rüste dich für jede Wetterlage und sei um 11:00 Uhr startklar für dein Outdoor Gym Erlebnis – egal wo, denn alle Outdoor Gym Standorte werden zur gleichen Zeit trainieren!
Das Training ist natürlich kostenlos und obendrein kannst du dir nur am 13.04.2019 bei unseren Trainern vor Ort exklusive Tarife zum absoluten Vorteilspreis sichern!

So einfach kannst du teilnehmen:

Die Teilnahme ist absolut unverbindlich. Du kommst einfach in deinem Lieblings-Outdoor-Sportoutfit vorbei und bringst am besten noch ein paar Freunde mit.

Wo findet das kostenlose Training statt?

In dem Topmenü dieser Website findest du den Punkt Kursplan. Dort wählst du deine Stadt aus. Dann suchst du dir in der Wochenübersicht den 13.4. raus. Hier findest du den Treffpunkt für das gemeinsame Training in deiner Stadt.

Wir freuen uns auf dich am Outdoor Gym Day!

Du möchtest Outdoor Gym für eine ganze Woche testen?

Dann melde dich doch direkt für eine kostenlose Probewoche an. Wir freuen uns immer darauf, Gleichgesinnte in unserer Community begrüßen zu können! HIER zur kostenlosen Probewoche anmelden.

 

Mit deinen Zugangsdaten einloggen

Zugangsdaten vergessen?