TRAINING IM GRÜNEN IN DÜSSELDORF

GEWINNE AN KRAFT UND GESUNDHEIT DURCH TRAINING IN DER NATUR

Hallo Frischluftfanatiker!
Stickige Muckibuden sind dir ein Greuel? Uns auch! Probiere mal ein Workout mit den Händen im Gras. In Düsseldorf und Neuss gibt es Outdoor Gym an vielen Orten. Übrigens trainierst du in deiner Probewoche kostenlos!

Düsseldorf trainiert hier

Bestimmt gibt es auch einen Trainingsort gar nicht weit von dir entfernt. Wir trainieren in Düsseldorf im Park am Südfriedhof, im Rheinpark und in Bilk.
Sieh einfach nach, wann wir wo trainieren und komm dazu! Unser Gruppentraining findet auch bei Schnee, Wind und Regen statt!

DEINE ANSPRECHPARTNERIN FÜR DÜSSELDORF:
PETRA BSUMEK

Petra_Bsumek_1_0809

DEINE AUSWAHL AN TRAININGSORTEN
IN DÜSSELDORF:

DEINE FITNESSEXPERTEN IN DÜSSELDORF

Die Fitnessexperten von Outdoor Gym findest du immer in der Natur – das Wetter kann dabei sein, wie es will. Wir wollen nur eins: dir mit Bewegung und Spaß zu einem neuen Körpergefühl mit mehr Beweglichkeit, Kraft und Koordination verhelfen. Wir machen Düsseldorf draußen fit.
Du kannst uns in Düsseldorf auch ganz unverbindlich testen. Wir sind Partner von SPORT IM PARK!

Mit deinen Zugangsdaten einloggen

Zugangsdaten vergessen?