TRAINING IM GRÜNEN IN DÜSSELDORF UND NEUSS

GEWINNE AN FITNESS UND GESUNDHEIT DURCH SPORT IN DER NATUR

Hallo Frischluftliebhaber!
Stickige Muckibuden sind dir ein Greuel? Uns auch! Probiere mal ein Fitness Training mit den Händen im Gras. In Düsseldorf und Neuss gibt es unsere abwechslungsreichen Trainingsprogramme an vielen Orten. Übrigens trainierst du in deiner Probewoche kostenlos!

 

Outdoor Gym Düsseldorf Trainingsplätze
Street workout München
Seilspringen Outdoor trainieren in München
Outdoor Workout in München
Outdoor TRX Training - Übungen
Outdoor Fitness in München

DEINE FITNESSEXPERTEN IN DÜSSELDORF UND NEUSS

Die Fitnessexperten von Outdoor Gym findest du immer in der Natur – das Wetter kann dabei sein, wie es will. Wir wollen nur eins: dir mit Bewegung und Spaß zu einem neuen Körpergefühl mit mehr Beweglichkeit, Kraft und Koordination verhelfen. Wir machen Neuss und Düsseldorf draußen fit.

Düsseldorf und Neuss trainieren hier

Bestimmt gibt es auch einen Trainingsort gar nicht weit von dir entfernt. Wir trainieren in Düsseldorf im Park am Südfriedhof, im Rheinpark und in Bilk. Oder wohnst du in Neuss? Dann komm zum Outdoor Sport in den Stadtgarten. Sieh einfach nach, wann wir wo trainieren und komm dazu! Unser Gruppentraining findet auch bei Schnee, Wind und Regen statt!

MarkerSTADTPARK NEUSS

Marker RHEINPARK CECILIENALLEE

Marker BILK AM SÜDRING NÄHE SÜDFRIEDHOF

Philipp Lamberts

DEIN ANSPRECHPARTNER FÜR DÜSSELDORF UND NEUSS
PHILIPP LAMBERTS

TEL. 0151 / 16594289
E-MAIL: LAMBERTS@OUTDOORGYM.DE

TRAININGSTERMINE FÜR DÜSSELDORF UND NEUSS

Unten findest du die Orte und Zeiten der abwechslungsreichen Trainingseinheiten in Düsseldorf und Neuss. Trainiere in der Natur unter Anleitung unserer qualifizierten Personal Trainer.

Hier ist dein Outdoor Fitness Training in Düsseldorf und Neuss!

Ab nach draußen zum Sport in die Natur!
Du wohnst in Düsseldorf oder Neuss und möchtest dein Fitness Training nach draußen verlegen? Dann heißen wir dich herzlich willkommen bei OUTDOOR GYM, denn bei uns findet dein Workout im schönsten Fitnesspark der Welt statt, mitten in der Natur.

Training im Freien

Auch wenn du in der Stadt wohnst, brauchst du auf die positiven Auswirkungen der Natur auf deine Gesundheit nicht zu verzichten. Verlege dein Workout doch einfach nach draußen! Wir verwandeln für dich die Grünflächen in und um Düsseldorf und Neuss in deinen persönlichen Fitness Park. Ob auf der Wiese oder im Stadtwald, ob beim Zirkeltraining oder querfeldein – Functional Training geht überall und macht draußen und in der Gruppe gleich noch mal so viel Spaß.

Natürlich trainieren – Draußen Sport treiben

Ob in Golzheim, Bilk oder Neuss, wir sind immer in deiner Nähe. Guck doch einfach mal oben in den Plan. Dort wirst du sehen, wo und wann das nächste OUTDOOR GYM Gruppentraining unter Anleitung unserer geschulten Personal-Trainer stattfindet. Hier trainieren wir in Kleingruppen an der frischen Luft – mit garantiert individueller und persönlicher Betreuung durch unsere motivierten Personal Trainer. Du wirst sehen, Sport im Freien macht Spaß, denn beim Workout und Zirkeltraining kann man sich wunderbar gegenseitig anfeuern und unterstützen.

© Outdoor Gym 2017 / ImpressumFAQAGB

Mit deinen Zugangsdaten einloggen

Zugangsdaten vergessen?

flyout
flyout
Felix Klemme Text