Endlich wieder…

Endlich wieder… spüren wir wieder die Sonnenstrahlen auf der Haut, wenn wir gemeinsam trainieren!
Die letzten Wochen haben wir unser Outdoor Gym Training von OUTDOOR auf INDOOR und ONLINE gestellt, um trotz allem weiterhin mit Allen in Kontakt treten zu können, und dadurch #gemeinsamstatteinsam und #gemeinsamwenigerallein zu sein. Das war wunderbar! Jetzt aber dürfen wir neben unserem Outdoor Gym Online, welches wir noch weiter durchführen, die Sonne spüren, und das nicht allein, sondern wieder gemeinsam!

Endlich wieder…
Aus diesem Gefühl „Endlich wieder…“ ist der Wunsch entstanden, mit dir gemeinsam eine Kampagne wachsen zu lassen!

Hierfür haben wir diese Seite geöffnet. Diese Seite soll zu einem gemeinsam Raum mit besonderen, zauberhaften, liebevollen, sehnsuchtsvollen, erleichternden, glücklichen, erstaunlichen, bewegenden, berührenden und ganz normalen Momenten heranwachsen. In diesem Raum können wir jederzeit Hoffnung, Kraft, Leichtigkeit, Antworten, Gemeinsamkeiten, und Gefühl des Miteinanders schöpfen.

Was bedeuten diese Lockerungen der Maßnahmen und die Wiedereröffnung von Outdoor Gym für dich?
Welche Bilder fallen dir zu diesen zwei Worten „Endlich wieder…“ ein?
Was ist DEIN „Endlich wieder…“? Was ist dein „Endlich wieder…“ Moment? Was ist dein „Endlich wieder…“ Gefühl? Es muss auch rein gar nichts mit Outdoor Gym zu tun haben.

Wir freuen uns, wenn du mit uns unsere Kampagne bunt werden lässt. 

Sei Teil unserer Kampagne und teile dein ENDLICH WIEDER… mit uns. Ein Foto, ein Video, ein Zitat, ein Gefühl, ein Moment, eine Aktivität draußen…

Schicke dein „Endlich wieder…“ an office@outdoorgym.de mit Betreff „Kampagne: Mein Endlich wieder… Moment“

Mit deinen Zugangsdaten einloggen

Zugangsdaten vergessen?