Hallo Abnehmprojekt-Fans, Felix Klemme kommt zu euch!

Felix Klemme Outdoor Gym Abnehmprojekt Essen Frankfurt Hannover Bonn Köln

Felix Klemme Fans (und Abnehmwillige), macht euch bereit: Felix kommt zu euch. In zehn deutschen Städten wird der Outdoor Gym Gründer, Buchautor, Personal Trainer des Jahres, TV-Star und Life Coach persönlich das Ernährungsseminar zum Auftakt des achtwöchigen Abnehmprojekts halten. Die Termine in fünf Städten stehen bereits fest.

Am Anfang jedes neuen Outdoor Gym Abnehmprojekts steht das Ernährungsseminar. Ausführlich und detailliert wird dabei erklärt, wie sich die Teilnehmer des achtwöchigen Abnehmprojekts ernähren sollten, um in den kommenden Wochen ohne Diät und ohne Kalorien zu zählen, abzunehmen. Zusammen mit der BIA-Messung und der Übergabe der 58-seitigen Abnehmprojektmappe bildet dieser Workshop den Startschuss für die Outdoor Gym Abnehmprojekte und wird normalerweise von unseren lizensierten und hochwertig ausgebildeten Outdoor Gym Trainern oder Standortleitern durchgeführt.

Doch in zehn Outdoor Gym Städten ist dies demnächst anders. Denn dort wird sich Felix Klemme persönlich um die Teilnehmer des Outdoor Gym Abnehmprojekts kümmern und vor Ort selbst den Einführungsworkshop abhalten. Die Termine für die ersten fünf Städte stehen schon fest. Die nächsten werdet ihr so schnell wie möglich erfahren. Das Training und die Betreuung selbst wird danach ganz normal wie immer durch die örtlichen Outdoor Gym Trainer durchgeführt.

An dem Ernährungsworkshop mit Felix Klemme kann jeder teilnehmen, der in dem entsprechenden Ort ein Outdoor Gym Abnehmprojekt gebucht hat. Lasst euch die Chance nicht entgehen, schon vor Weihnachten gegen die bedrohlichen Pfunde während der Omas-Zeit anzukämpfen und nicht erst nach Silvester mit den guten Vorsätzen – die doch meistens nicht klappen … !

Hier die Termine, an denen Felix Klemme das einführende Abnehmprojekt Ernährungsseminar abhalten wird:

-> 1. Dezember 2016

Einführungsworkshop Abnehmprojekt Outdoor Gym KÖLN. 18 Uhr, Park Inn by Radisson Köln City West, Innere Kanalstraße 15, 50823 Köln – ACHTUNG! VERANSTALTUNG MUSSTE LEIDER ABGESAGT WERDEN, WEIL FELIX KRANK IST! Wir werden mit allen, die sich angemeldet haben, persönlich Kontakt aufnehmen! 

-> 2. Dezember 2016

Einführungsworkshop Abnehmprojekt Outdoor Gym FRANKFURT. 18 Uhr, Hotel Cult, Offenbacher Landstraße 56, 60599 Frankfurt am Main – ACHTUNG! VERANSTALTUNG MUSSTE LEIDER ABGESAGT WERDEN, WEIL FELIX KRANK IST! Wir werden mit allen, die sich angemeldet haben, persönlich Kontakt aufnehmen!

-> 7. Dezember 2016

Einführungsworkshop Abnehmprojekt Outdoor Gym BONN. 18 Uhr, Best Western Hotel Domicil, Thomas-Mann-Str. 24-26, 53111 Bonn

-> 8. Dezember 2016

Einführungsworkshop Abnehmprojekt Outdoor Gym ESSEN. 18 Uhr, InterCity Hotel Essen, Hachestr. 10, 45127 Essen

-> 5. Januar 2017

Einführungsworkshop Abnehmprojekt Outdoor Gym HANNOVER. 18 Uhr, Mercury Hotel Hannover Mitte, Postkamp 10, 30159 Hannover

Hier die Städte, die noch folgen werden: Leipzig, Berlin, München, Münster und Freiburg. Sobald die Termine feststehen, wann Felix Klemme dort das Abnehmprojekt Ernährungsseminar abhalten wird, sagen wir euch Bescheid.

Was ihr tun müsst, um Felix live beim Einführungsworkshop zu erleben?

Bucht schnell das Outdoor Gym Abnehmprojekt in der jeweiligen Stadt. Und sorgt schon jetzt dafür, dass ihr dieses Jahr eure guten Vorsätze schon vorab erledigt… und nicht erst verkatert nach Silvester loslegen müsst.

Für die Buchung geht ihr am besten auf den Link der entsprechenden Stadt (siehe unten), scrollt nach unten und klickt euch im Trainings-Kalender durch bis zu dem jeweiligen Datum, um das Abnehmprojekt zu buchen.

Hier findet ihr die Links:
Bonn: https://www.outdoorgym.de/bonn/
Essen: https://www.outdoorgym.de/essen/
Hannover: https://www.outdoorgym.de/hannover/

Und alle, die noch nicht genau wissen, was sie bei einem Outdoor Gym Abnehmprojekt alles erwartet, finden hier eine ausführliche Beschreibung des Angebots. 

Wir wünschen euch viel Spaß! Und eine garantiert etwas andere Weihnachtszeit als sonst!!

Be you, be natural!

Mit deinen Zugangsdaten einloggen

Zugangsdaten vergessen?