Felix Klemme für Zuhause: Gesammeltes Wissen, nachhaltige Tipps

Als Protagonist der Sendung „Extrem schwer – Mein Weg in ein neues Leben“ wird der Outdoor Gym Gründer Felix Klemme stets mit Fragen zum Thema Ernährung und Bewegung konfrontiert. Aber auch im Alltag als Personal Trainer des Jahres. Aus diesem Grund entschloss er sich, sein gesammeltes Wissen in Form von Büchern weiter zu geben. Felix Klemme für Zuhause. Hier der aktuelle Überblick:

Natürlich sein – Das ganzheitliche Life-Coaching-Programm

In seinem ersten Buch „Natürlich sein – Das ganzheitliche Life-Coaching-Programm“ stellt Felix Klemme das von ihm entwickelte Life-Coaching-Konzept „Natural Network“ vor. Mit diesem hat er in seiner Arbeitspraxis bereits viele Menschen in die Lage versetzt, sich auf ganzheitliche Weise mit sich selbst zu beschäftigen und ihr Leben nachhaltig zu verändern.

Was macht sein Konzept so verständlich und individuell einsetzbar? Felix Klemme tritt konsequent mit einem tiefen Einfühlungsvermögen, einer Wertschätzung seines Gegenübers und einer klaren Natürlichkeit auf. Diese kombiniert er mit neuesten Erkenntnissen aus Sportwissenschaft und Psychoneuroimmunologie. Und durch Erfahrungsberichte können alle Erkenntnisse belegt werden.  Alltagstaugliche Übungen, Ernährungstipps sowie Denkanstöße zum Verändern von Gewohnheiten runden die einzelnen Themenschwerpunkte ab.

Hier ist es zu bestellen.

Natürlich essen – Das ganzheitliche Ernährungskonzept

In seinem zweiten Werk „Natürlich essen: Das ganzheitliche Ernährungskonzept“ widmet er sich dem Thema Ernährung. Im Anschluss an seinen Bestseller „Natürlich sein“ wird alles Wichtige rund ums Essen erklärt. Felix Klemme schlägt erstmalig eine Brücke zwischen vegetarischer Ernährung, Paleo und dem neuen Mega-Trend Clean Eating. Der Kern dieses innovativen Ansatzes ist: Natürlichkeit und Ausgewogenheit – Diäten stehen nicht auf dem Plan. Er erklärt nachvollziehbar, wie man richtig einkauft, seine Küche Schritt für Schritt umkrempelt und gesund und schlank bleibt. Über 60 einfach umzusetzende und vor allem leckere Rezepte machen sein zweites Buch zum Must Have.

Hmmmm, welches Rezept probieren wir als Nächstes aus? Hier entlang zur Bestellung.

Mit deinen Zugangsdaten einloggen

Zugangsdaten vergessen?