Das neue Buch von Felix Klemme „Natürlich fit“

Buch von Felix Klemme "Natürlich fit"

„Natürlich fit“


Felix Klemme (36), Life Coach, bester Personal-Trainer 2015 ( NEOS Award Preisträger )  und Gründer von Outdoor Gym, hat sein drittes Buch geschrieben: „Natürlich fit“

Das Warten hat ein Ende: Felix Klemme hat wieder geschrieben. Das dritte Buch vom Life Coach und Gründer von Outdoor Gym „Natürlich fit. Effektives Workout für Starter und Profis“ ist seit 01. März 2017 im Handel erhältlich.

Felix nimmt uns wieder mit auf eine Reise

Wir sind gespannt, was Felix uns dieses Mal zu erzählen hat. Bereits in seinen vorherigen zwei Büchern „Natürlich sein“ (2015) und „Natürlich essen“ (2016) durften wir viele Aha- und Oho.Momente erleben. Wir haben viel gelacht. Aber auch geweint, als wir durch sein tiefes Wissen und seinen echten und direkten Sprachstil viel über uns selbst und unsere Gesundheit lesen durften. Viele von euch haben mit uns ihre Erfahrungen geteilt. Wie viel ihr von Felix und seinen Büchern mitnehmen konntet. Und was ihr dadurch in eurem Leben zum Guten verändern konntet. Bewegende Geschichten.

Ganzheitliches LIVE-COACHING – Konzept

Nun erscheint endlich sein drittes Buch. Der Titel „Natürlich fit“ verrät unmittelbar, auf welche Reise Felix Klemme uns dieses Mal mitnehmen wird.  Sein selbst entwickeltes ganzheitliches Life Coaching Konzept umfasst drei Bereiche: die Ernährung, die Bewegung und das Natural Network©. Nach dem natürlichen Sein und Essen widmet sich Felix in diesem Buch der Bewegung.

Felix Klemme „Natürlich Fit: ein unschlagbares Team aus Wissenschaft und Praxis

Neben wissenschaftlichen Fakten gibt Felix klare Handlungsempfehlungen: Eine tägliche Bewegung stärkt oder stellt unser Wohlbefinden wieder her. Optimalerweise findet diese an der frischen Luft statt. Anhand von 60 Übungen mit vielen Alternativvorschlägen zeigt Felix sowohl Sport-Einsteigern als auch -Profis, wie ein effektives und knackiges Ganzkörperworkout ohne große oder teure Geräte aussehen und funktionieren kann. Ganz nach Felix Klemmes Philosophie, draußen trainieren ist das Beste, was wir uns und unserem Körper geben können, orientiert sich auch dieses trainingswissenschaftliche Buch an Übungen draußen in der Natur. Gerne mit Gegenständen und Hilfsmitteln, die aus dieser stammen: Baumstämme, Stöcke, Steine. Alles, was zu finden ist.

Wer draußen nicht trainieren möchte, trainiert drinnen. Keine Ausreden.

Dabei schließt Felix diejenigen, die ihr Training lieber drinnen als draußen durchführen, niemals aus. Alle Übungsbeispiele lassen sich einfach den örtlichen Begebenheiten anpassen. Den Baumstamm sollte man dann gegebenenfalls mit einem alternativen Gegenstand tauschen. Je nach Platz und Sauberkeitsbedarf.

Aller Anfang ist schwer. Nicht mit Felix‘ Buch.

Egal, ob draußen in der Natur oder in einem Gebäude, es gilt: Am Anfang eines jeden Trainingseinstiegs steht ein einfacher, leicht umzusetzender Fitnesstest. Damit wird genau ermittelt, auf welchem Kraftniveau das Workout à la Felix Klemme starten sollte. Für eine optimale Effizienz und daraus resultierende Erfolge und Gesundheit.

Jede/r soll nach Felix‘ Philosophie trainieren können. Ob nah oder fern.

Felix‘ Idee hinter seinem dritten Buch war Folgende: Er hofft, dass er damit endlich auch all diejenigen Menschen erreichen und ihnen sein Trainingskonzept anbieten kann, die den Wunsch nach Bewegung oder einer Veränderung, Felix und sein Fitnessunternehmen Outdoor Gym aber nicht in der Nähe haben.

Lerne Felix‘ Training beim Outdoor Gym kennen, und probiere es aus. Wir freuen uns auf dich.

Für diejenigen, die an einem oder in der Nähe der Standorte von Outdoor Gym wohnen, gibt es jederzeit die Möglichkeit, das Trainerteam, das Training und die Teilnehmer in einer unverbindlichen Probewoche kennenzulernen und einfach auszutesten.

Das Outdoor Gym Team freut sich immer über neue TeilnehmerInnen, die das Training nach Felix Klemmes Philosophie erleben möchten.

Dafür gilt es sich ganz einfach hier in deiner Stadt anzumelden und vorbeizukommen.

Komm raus und mach mit. Probier‘ uns aus.


Mehr von Felix Klemme

Wer mehr von Felix erfahren möchte: Mehr Artikel über Felix, seine Bücher, seine Philosophie und sein Trainingskonzept Outdoor Gym findest du in unserem BLOG.

Wenn du lieber Felix zuhören möchtest: hier spricht Felix in einem Interview mit Ralf Bohlmann auf dessen Podcast „Erschaffe die beste Version von dir “ im Dezember 2016 über Gesundheit, Ernährung, Bewegung und sein Natural Network©. Und auch über seine Bücher.

Mit deinen Zugangsdaten einloggen

Zugangsdaten vergessen?