Felix Klemme wieder auf dem Bildschirm

Die Diät-Tester Meine Eltern, ihre Kilos und ich Felix Klemme Outdoor Gym RTL2 Abnehmen Diät

Ab dem 28. Februar ist Felix Klemme wieder im TV zu sehen


Felix Klemme (36), Life Coach und Gründer von Outdoor Gym, ist ab dem 28. Februar 2017 auf RTL II mit gleich zwei Sendungen wieder im TV zu sehen.

Startschuss für „Meine Eltern, Ihre Kilos und ich“

Der Startschuss für Meine Eltern, ihre Kilos und ich fällt am Dienstag, den 28. Februar um 22.15 Uhr auf RTL II. In der Sendung hilft Felix übergewichtigen Eltern ihre überflüssigen Pfunde zu verlieren. Über einen Zeitraum von sechs Monaten coacht der Personal Trainer des Jahres 2015 die Eltern, damit diese ihren Körper besser kennen lernen und ihr Gewicht wieder in den Griff bekommen.

Hilferuf ging von den Kindern aus

Zur Hilfe gerufen wurde Felix von Kindern wie Anna-Lyn (6) und Luca (4), die sich Sorgen um ihre Eltern machen. Gemeinsam mit dem Life Coach wollen sie Mama Sandra (31) und Papa Frank (34) helfen, ihre Ernährung langfristig umzustellen, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.


Expertenwissen im Doppelpack: Felix Klemme & Aleksandra Bechtel in

„Die Diät-Tester“

Ab dem 1. März strahlt RTL II zudem die neuen Folgen von Die Diät-Tester – In 8 Wochen zur Traumfigur aus. Immer mittwochs um 22.15 Uhr begleiten Felix Klemme und Aleksandra Bechtel Abnehmwillige bei ihrem Kampf gegen die Kilos.

Das Ziel der Teilnehmer: mindestens 10 Kilo Gewichtsverlust in nur 8 Wochen. Kann das klappen? Felix Klemme steht Christopher (31), Rene (36) und Jessica (21) bei ihrer „Fat-Fight“ Diät jederzeit mit seiner Expertise zur Seite. Erfahrung mit übergewichtigen Kandidaten hat der Sportwissenschaftler aus seiner Coach-Tätigkeit der RTL II-Sendung „Extrem schwer“, in der Felix mit einer einzigartigen Mischung aus Verständnis und Strenge dafür sorgte, dass die Kandidaten nachhaltig abnehmen und ihr Lebensgefühl verbessern konnten.

Wiederzufinden bei Outdoor Gym:

Felix‘ „Natural Network“ Philosophie

Für sein TV-Coaching greift Felix immer wieder auf Bausteine seiner „Natural Network ©“ Philosophie zurück. Das „Natural Network ©“ besteht aus Familie, Freunden, Ausbildung, Beruf und Lebensraum. Diese Bereiche nehmen maßgeblich Einfluss auf unsere Gesundheit, unser Wohlbefinden und bestimmen unser tägliches Handeln, Verhalten und unsere Gedanken. Diese Philosophie ist auch die Grundlage für Outdoor Gym. Wer sich schon ein bisschen mit Outdoor Gym auseinandergesetzt hat, wird viele Elemente im TV wiedererkennen. Wer jetzt Interesse an Felix und seiner einzigartigen Philosophie bekommen hat, sollte ab 28. Februar 2017 RTL II einschalten.

Felix Klemmes Abnehm- und Trainingskonzept vor der eigenen Haustür

Lust bekommen, selbst nach Felix Klemme Konzept an der frischen Luft zu trainieren? Dann ins Gratis Probetraining hineinschauen und in wenigen Klicks eine komplette Woche Gratis Outdoor Gym Training nach seiner Philosophie buchen.

Doch damit nicht genug. Felix Klemme sorgt nicht nur auf dem Bildschirm dafür, in acht Wochen möglichst effektiv ein neues Körpergefühl zu bekommen. Mit dem eigens von ihm entwickelten 8 Wochen Programm erreichst du deine sportlichen Ziele gesund, natürlich und vor allem nachhaltig. Neugierig geworden? Dann hier in das 8 Wochen Programm reinschauen !

 

Mit deinen Zugangsdaten einloggen

Zugangsdaten vergessen?