Outdoor Workout Training in Frankfurt

FIT UND GESUND DURCH TRAINING IM FREIEN

Hallo Naturfreund!
Wie wäre es mit einem ordentlichen Frischlufttraining? Du musst dich nur anmelden, um mit uns in Frankfurt im Grünen zu trainieren. Unsere Probewoche ist kostenlos für dich!

outdoorgym-frankfurt_trainingsplaetze1
Street workout München
Seilspringen Outdoor trainieren in München
Outdoor Workout in München
Outdoor TRX Training - Übungen
Outdoor Fitness in München

DEINE PERSONAL OUTDOOR TRAINER IN FRANKFURT

Keine Pore bleibt trocken, wenn dich unsere qualifizierten Coaches mit in die Natur nehmen. Entdecke mit ihnen in Bockenheim, im Ostend oder am Deutschherrnufer die grünen Seiten deiner Stadt und mach dich auf den Weg zu einem neuen, fantastischen Körpergefühl.

DEINE FRANKFURTER TRAININGSPLÄTZE

Egal ob Sonne, Wind oder Regen – wir sind draußen! Unten findest du den Trainingsplan mit allen Trainingsplätzen in Frankfurt. Vielleicht wohnst du in der Nähe des Rebstockparks, oder in Eschborn am Sportfeld? Nein? Dann schau doch mal am Deutschherrnufer oder EBZ am Osthafen Mayfahrstraße vorbei. Bestimmt ist auch ein Trainingsplatz für dich gut erreichbar. Komm ins Grüne und trainier mit uns!

Marker ESCHBORN/AM SPORTFELD

Marker DEUTSCHHERRNUFER

Marker REBSTOCKPARK

Marker EZB/OSTHAFEN MAYFAHRSTRASSE

DEIN ANSPRECHPARTNER FÜR FRANKFURT
OLIVER BEREST

TEL. 0176 / 32284956
E-MAIL: BEREST@OUTDOORGYM.DE

TRAININGSÜBERSICHT FRANKFURT

Gleichgesinnte treffen und draußen gemeinsam trainieren – wo das in Frankfurt geht, siehst du unten in unserem Planer. Komm raus zum Workout in der Natur, immer unterstützt von den erfahrenen Outdoor Gym Trainingsbetreuer.

Komm raus zum Training in der Natur von Frankfurt

Du wohnst mitten in Frankfurt und bist auf der Suche nach einem Sport, der deine Fitness erhöht und gleichzeitig gut für deine Gesundheit ist? Hier ist die Lösung: Trainiere draußen! Ein Workout in der Natur ist wesentlich effektiver als ein Training in geschlossenen Räumen, denn schon allein der Aufenthalt in der Natur mindert Stress und entspannt, hebt die Stimmung und pusht dein Immunsystem. Das ist wissenschaftlich belegt. Also lass die Natur dein Immunsystem trainieren, während du dich um deine Fitness kümmerst. Das macht Laune!

Bewegung rettet Leben!

Heute leiden viele Menschen unter sogenannten Zivilisationserkrankungen, auch, weil sie fast den ganzen Tag sitzen und sich generell zu wenig bewegen. Lass es nicht so weit kommen! Bewegung ist einer der wichtigsten Faktoren für deine Gesundheit. Nur wer ab und zu mal Gas gibt, bekommt das, was sein Körper braucht. Beweg dich am besten draußen – deine Zellen werden es dir danken!

Natürliche Bewegung in Frankfurt

Wer sagt denn, dass es in der Stadt keine Natur gibt? Das sehen wir aber ganz anders. Die Coaches von Outdoor Gym kennen jeden Baum und selbst die verborgensten Eckchen der Frankfurter Grünanlagen. Mach doch einfach mal ein Probetraining in im Arboretum. Hier bist du von Schwalbach, Sulzbach oder Eschborn aus in wenigen Minuten mitten im Wald. Wenn man es genau nimmt, sind es sogar verschiedene Wälder, denn hier werden die unterschiedlichen Waldgebiete der Erde nachgestellt. Du kannst also unter nordamerikanischen Mammutbäumen trainieren oder ein Workout im Himalaya absolvieren. Citynah trainierst du in Bockenheim im Rebstockpark, mitten auf der Wiese mit Blick auf die Gracht oder am Deutschherrnufer auf der anderen Seite des Mains.

Beweg dich!

Ganz egal, ob du bisher Fitnessmuffel warst oder schon ein ordentliches Sixpack vorzuweisen hast – schau dir mal unsere Trainingspakete unter „Training“ an – es ist ganz sicher auch das richtige Gruppentraining für dich dabei. Für alle, die ein paar Kilos loswerden möchten, gibt es auch noch den „8 Wochen Workshop“, immer wieder auch in Frankfurt.

Runter von der Couch und rein in die Laufschuhe – komm nach draußen, Licht, Luft und Gleichgesinnte warten bereits auf dich!

© Outdoor Gym 2017 / ImpressumFAQAGB

Mit deinen Zugangsdaten einloggen

Zugangsdaten vergessen?

flyout
flyout
Felix Klemme Text