Ab sofort: Gratis Outdoor Gym Probewoche

Gratis Probewoche ODG Training

Fit sein will jeder. Und glücklich seinen eigenen Körpers im Spiegel betrachten … Glaub uns, es ist gar nicht so schwer. Die größte Hürde: der erste Schritt. Und den machen wir jetzt noch leichter als jemals zuvor: mit der Gratis-Probewoche Outdoor Gym Training.

Ja, richtig gelesen. Wir schenken dir nicht mehr nur eine Probestunde, sondern soviel Trainingseinheiten innerhalb einer Woche wie du willst. Und zwar in allen ODG Trainingsarten bei dir vor Ort. Nicht nicht nur wie bisher in einer einzigen.

Gratis Probewoche ODG Training für jeden Wunsch

So wird es für wirklich jedermann leichter: für diejenigen, die einfach ein paar Kilo abnehmen wollen, diejenigen, die etwas größere Abnehmpläne haben. Jene, die schon relativ fit sind, aber noch nicht ganz mit ihrem Körper zufrieden. Und jene, die eh schon begeisterte und aktive Fitnessfreaks sind, und durch Zusatztraining noch eins drauf legen wollen.

Outdoor Gym Trainingsangebot

Mit anderen Worten: Du kannst ab sofort in der gratis ODG Probewoche alle angebotenen Trainingsarten deiner Stadt kostenlos testen und deinen Schweinehund überrumpeln. Folgende Trainingsarten gibt es:

– das get fit Gewichtsreduktionstraining

– das be fit Personal Grouptraining

– das be strong Muskelaufbau und Definitionstraining

– das be free Trail Running & Functional Training

Gratis Beratung

Die ersten drei Trainingsarten sind Zirkeltrainingsvarianten basierend auf funktionellem Training. Mehr darüber erfährst du hier. Bei den be free Einheiten stärkst du deinen Körper mit einer Kombination aus Querfeldeinläufen mit kurzen Zwischenstopps aus abwechselnden Trainingseinheiten. Du willst nur eines davon probieren und weißt nicht, welches am besten zu deinem persönlichen Ziel passt? auch kein Problem: Ruf uns an und wir beraten dich gerne.

Bewiesen positive Effekte

Wofür auch immer du dich während der gratis Probewoche ODG Training entscheidest, bei allen wirst du spüren: das Training in der Natur stärkt nicht deine Abwehrkräfte und deine Gesundheit – es pusht auch deine Psyche und du wirst dich auch im Kopf ganz anders fühlen. Besser.

Ran an den Speck!

Genug erklärt. Es lässt sich zwar ausführlich beschreiben. Aber um es zu glauben, muss man es spüren. Also probiere es JETZT aus, geh hier auf deine Stadt, buche dir im Kalender den ersten Termin, melde dich an und ab diesem Zeitraum läuft die kostenlose Probewoche ODG Training.

Keine Ausreden mehr

Und keine Angst vor dem Winterwetter! Falls dein Schweinehund jetzt mit Winter-Herbst-Wetter-Ausreden ankommt, lass dich hier mit unserer Aufklärung über die „5 Irrtümer über Training bei Kälte“ motivieren und verpass ihm mit unseren Tipps wie man den „Minusgraden mit dem Outfit trotzt“ endlich einen Maulkorb.

Wir freuen uns auf dich!

Mit deinen Zugangsdaten einloggen

Zugangsdaten vergessen?