Outdoor: Fitness steigern und abnehmen beim Functional Training in Hamburg

Outdoor Zirkeltraining und Ausdauertraining unter dem freien Himmel Hamburgs

Hallo Outdoor Fan!
Du hast Lust bei jeder Witterung im Freien zu trainieren? Wir auch! Verbessere deine Fitness, baue Muskeln auf oder nimm ab. Was auch immer dein Ziel ist, wir sind in Hamburg dabei! Und falls du es noch nicht wusstest: Deine Probewoche ist kostenlos!

Deine qualifizierten Outdoor Trainer in Hamburg

Unsere professionellen Outdoor Fitnesstrainer kennen jeden Winkel in Hamburg. Entdecke mit ihnen bei eurem gemeinsamen Training die schönsten Laufstecken und beliebtesten Grünanlagen in Othmarschen, Harvestehude, Elmsbüttel und vielen anderen Stadtteilen. Werde fit in der Hamburger Natur!

DEINE TRAININGSORTE IN HAMBURG

Unsere Trainingsorte sind über ganz Hamburg verteilt, bestimmt auch gar nicht so weit entfernt von Dir. Hast du Lust auf ein Gruppentraining in Harvestehude? Dort findest du uns im Alsterpark. Oder wohnst du in Othmarschen? Dann komm in Schröders Elbpark. Oder mach mit beim Workout im Stadtpark Winterhude, lauf mit uns durch den Elmsbütteler Park am Weiher oder tu was für deinen Wohlfühlkörper am Schwanenwik Armgartstraße. Im Plan kannst du genau sehen, wo wir wann trainieren. Sei dabei, wir freuen uns auf dich!

Marker VOLKSPARK

Marker SCHRÖDERS ELBPARK (OTHMARSCHEN)

Marker STADTPARK WINTERHUDE

Marker ALSTERPARK HARVESTEHUDE

Marker SCHWANENWIK ARMGARTSTRASSE

Marker MÜHLENTEICH WANDSBECK

Fabian Gasde Regionalleiter Hamburg

DEIN ANSPRECHPARTNER FÜR HAMBURG
FABIAN GASDE

TEL. 0173 / 1333877
E-MAIL: GASDE@OUTDOORGYM.DE

Deine Trainingstermine für Hamburg

Hier findest du alle Termine zu verschiedenen Trainings – Natürlich immer unter der Leitung unserer
qualifizierten Outdoor Gym Trainer und in Gesellschaft vieler Gleichgesinnter.

Licht, Luft und gute Laune beim Outdoor Workout in Hamburg

Die Luft in Hamburg ist bekanntermaßen richtig gut. Warum also nicht mal an der frischen Luft trainieren, statt im muffigen Studio zu schwitzen? Ein Aufenthalt im Freien verbessert nachweislich Laune und Konzentrationsfähigkeit, ist gesundheitsförderlich, pusht das Immunsystem und entspannt. Die Kombination von Natur und Sport ist somit doppelt effektiv. Die Outdoor Gym Trainer bieten dir ein natürliches Ganzkörpertraining an – trainiere deine Fitness, baue Muskeln, werde gesund. Alls das mitten in Hamburg.

Beweg dich natürlich!

Bei unserem funktionalen Training trainierst du deinen kompletten Körper. Hier gibt es keine isolierten Bewegungen wie in der Brustpresse im Fitnessstudio. Wir trainieren Bewegungsabläuf mit unserem Körpergewicht, natürliche Gegebenheiten der Hambuger Natur und mit leichten Trainingshilfen. Zieh mal einen Baumstamm hinter dir her oder schlepp einen Stein einen Hügel hoch – dazu brauchst du deinen kompletten Körper. Okay, das mag anstrengend sein, dafür ist es aber super effektiv – und letztendlich zeitsparender, weil dein ganzer Körper auf einmal trainiert wird. Und noch ein Pluspunkt: Weil du bei uns ausschließlich draußen trainierst, gibt es eine ordentliche Portion Sauerstoff, Licht und Vitamin D gratis. Nicht schlecht, oder?

Training im Freien mitten in Hamburg

Die Füße im Gras und den Kopf in den Wolken – so sieht unser Training auch in Hamburg aus. Hast du Lust auf ein Gruppentraining im Alsterpark mit Blick auf die Außenalster? Von Harvestehude oder Rotherbaum bist du im wenigen Minuten dort. Wenn du die Binnenalster der Außenalster vorziehst, triff Gleichgesinnte zum Gruppentraining am Schwanenwik Armgartstraße. Oder genieß ein Zirkeltraining in Eimsbüttel im Park an Weiher oder in Wandsbek am Mühlenteich. In Othmarschen findest du uns in Schröders Elbpark, hier kannst du unter großen, alten Bäumen trainieren und dabei auf die Elbe gucken. Im Stadtpark in Winterhude trifft sich Kunst und Natur. Hier kannst du beim Workout Statuen bewundern, am Pinguinbrunnen Liegestütze machen oder heimische Vögel beobachten. Wenn du nach dem Training Sterne siehst, hast du vermutlich einen Abstecher ins Planetarium gemacht, das im westlichen Bereich der Grünanlage liegt.

Atme durch

Waldluft riecht nicht nur gut, sie hat auch nachweislich positive Auswirkungen auf deine Gesundheit. Egal, was dein Ziel ist, ob du abnehmen (dann informier dich auch über das „8 Wochen Abnehm-Programm“, das es immer wieder auch in Hamburg gibt) oder Muskelmasse zulegen, dich einfach mehr bewegen und Spaß in der Gruppe haben oder deinen definierten Body mit einem Sixpack krönen willst – tu es draußen und mit uns. Komm raus!

© Outdoor Gym 2017 / ImpressumFAQAGB

Mit deinen Zugangsdaten einloggen

Zugangsdaten vergessen?

flyout
flyout
Felix Klemme Text