#KYSH – Gemeinsam bereisen wir die Welt

KeepYourSpiritsHigh-Challenge - Weltreise

Herzlich Willkommen in deiner dritten Runde #KYSH – Keep Your Spirits High

Deine #KYSH Challenge vom 02. Februar 2021 bis … Ende offen!

Nachdem die November Challenge #KYSH – Keep Your Spirits High für alle eine pure Motivationsspritze gewesen ist und die WhatsApp Gruppen nicht stillstanden, starten wir im Februar wieder durch.

Wir möchten mit dir gemeinsam Tag für Tag für Eines brennen: für uns selbst, für unsere Gesundheit, für eine Beweglichkeit und Flexibilität, für unser Bewusstsein, unsere Eigenverantwortung, für unser Aktiv Sein. Gesund in Body and Mind. Körper – Geist – Seele. Sie sind EINS. Und sie brauchen Kraft und Aufmerksamkeit, um kraftvoll, stabil, abwehrstark, leicht, lustig, bunt, verspielt und GESUND miteinander in Verbindung zu stehen. Natürlich verbunden.

Der Spaß soll ein Fokus in deiner/unserer KYSH Challenge sein.

Ab sofort starten wir mit zwei Challenges!

#KYSH – Keep Your Spirits High

1. Standort vs. Standort
2. Gemeinsam bereisen wir die Welt

1. STANDORT vs. STANDORT

Mal schauen welche Stadt und welcher Standort es dieses Mal schafft, die Challenge, Woche für Woche für sich zu entscheiden.

Alle zwei Woche gibt es in zwei von drei Kategorien eine neue Aufgabe. Du kannst jeden Tag und zu jeder Zeit diese Übungen ausführen, und am Ende der Woche schickst du deine Ergebnisse an deinen Standortleiter, per Mail an „Stadt XY“@outdoorgym.de (Beispiel: dein Standort ist Bremen = bremen@outdoorgym.de usw.)

Warum per Mail? Unter allen Teilnehmern werden wir in unregelmäßigen Abständen spannende Preise verlosen.

Den Bewertungs-Modus haben wir so angepasst, dass wir die Standortergebnisse ins Verhältnis zu der Anzahl der Teilnehmer setzen und so auch den „kleineren“ Standorten die Möglichkeit geben, sich den Wochen oder sogar Gesamtsieg zu sichern!

Rainer erklärt dir Deine Battle-Challenge für die ersten 14 Tage, vom 01.-14. Februar.

2. GEMEINSAM BEREISEN WIR DIE WELT

Du bist Teil von Team Deutschland und jeder deiner Schritte zählt!

In welchem Land wir von Woche zu Woche ankommen, hängt davon ab, wie viele Schritte wir gemeinsam in der Standort Challenge absolvieren.

10.000 Schritte entsprechen in etwa 6,5 – 7km. Wenn das gesamte Team fleißig ist und du die #KYSH Challenge mit uns rocken willst, kommen wir innerhalb einer Woche ganz schön weit!

Wöchentlich erhältst du eine Mail, in welchem Land wir angekommen sind. Aus jedem bereisten Land schicken wir dir ein landestypisches Rezept/Gericht und eine passende Übung. Sei gespannt welche Überraschungen bei der Reise auf dich warten!

Lasst uns als Team die Welt bereisen!

Sebastian erklärt dir die Team-Challenge in folgendem Video.

KEEP YOUR SPIRITS HIGH. BLEIB GESUND. UND IN BEWEGUNG.

Wir freuen uns auf DEINE Ergebnisse!

Du möchtest uns dein/e Anregungen/Feedback schriftlich mitteilen? Dann schreibe uns gerne eine Mail an office@outdoorgym.de.

Von Herzen,
Dein Outdoor Gym – Felix Klemme, Sebastian Weyers und das gesamte Team




Mach mit bei deinem Outdoor Gym Online Training. Unser Online Live Training. #gemeinsamstatteinsam

*Mit der Online-Mitgliedschaft bist du berechtigt an allen Online Live Workout von Outdoor Gym teilzunehmen. Mindestlaufzeit 2 Wochen. Verlängerung um jeweils 1 Woche, wenn der Vertrag nicht gekündigt wird.

Mit deinen Zugangsdaten einloggen

Zugangsdaten vergessen?