„Keep Your Spirits High“ – Die zweite Runde

Herzlich Willkommen in deiner zweiten Runde #KYSH.

Hier findest du alles zu deiner 6 Wochen Challenge ab dem 01.Dezember 2020

Keep Your Spirits High – Deine 6 Wochen Challenge von Dezember 2020 bis Januar 2021.

Wir möchten mit dir gemeinsam Tag für Tag für eines brennen: für uns selbst, für unsere Gesundheit, für eine Beweglichkeit und Flexibilität, für unser Bewusstsein, unsere Eigenverantwortung, für unser Aktiv Sein. Gesund in Mind and Body. Körper – Geist – Seele. Sie sind EINS. Und sie brauchen Aufmerksamkeit und Kraft, um kraftvoll, stabil, abwehrstark, leicht, lustig, bunt, verspielt und GESUND miteinander in Verbindung zu stehen, und zu „funktionieren“.

#KYSH – Keep Your Spirits High

Nach der November TEAM Challenge kommt deine persönliche 6 Wochen #KYSH Challenge.

Dein Bonner Trainer Rainer erklärt dir hier im Video, was wir uns für deine ganz persönliche 6 Wochen Challenge überlegt haben.

Kenncodezugriff: WorkoutODG-20

Deine Challenge in Stichpunkten:

Für den Vorher-/Nachher-Vergleich, dokumentiere bitte deinen persönlichen Status Quo:

  1. Suche dir eine Stecke (1km – 10km) aus, stoppe die Zeit die brauchst, um die Distanz entweder zu laufen oder zu walken.
  2. Zähle die Anzahl der Liegestütze, die du in einem Durchgang maximal schaffst. Wahlweise auf den Knien, an einer Bank oder z.B. der Küchenzeile
  3. Stoppe die Zeit, die du im Wall Sit sitzen bleiben kannst.
  4. Hand to Toe: Messe den Abstand zwischen Hand zu Fuß und mache ein Foto
  5. Optional: Messung vom Körpergewicht und Bauchumfang. Mach auch hier gerne ein paar Fotos.

Trainiere die nächsten 6 Wochen:

  • mit deinen Freunden und deiner Familie
  • Outdoor oder in deinen vier Wänden
  • im Wohnzimmer oder im Büro
  • mit unseren Trainern, im Online Live Workout oder schau dir die Aufzeichnungen an.
  • Stelle deine Fragen in unseren ODG Live Talks und sei aktiv in deiner ODG Standort Community.

Denn auch hier gilt #gemeinsamstatteinsam. Lasst uns gemeinsam in den nächsten 6 Wochen an deinen Zielen und deiner ganz persönlichen Challenge arbeiten!

Nach den 6 Wochen wiederholst du den Eingangstest und schreibst deine Ergebnisse auf. Wir sind gespannt, was du in den nächsten Wochen erreichst und freuen uns über alle Ergebnisse oder auch Fotos, die uns erreichen.

Wenn du dir deinen Challenge Plan ausdrucken möchtest, haben wir dir eine PDF zum Download bereitgestellt.

Hier kannst du die PDF-Datei downloaden und ausdrucken.

Keep your spirits high. Bleib in Bewegung.


Ein Wunsch von uns an dich:


Schreibe deinen Lieblings-Trainingsbuddies, deiner Trainingsgruppe oder der #outdoorgymcommunity kleine Nachrichten, Briefe, Notizen zur Motivation. Bleibt miteinander in Verbindung, im Austausch, Seite an Seite.

Ein Virtual Hug – eine liebe Umarmung in Wort/Bild oder Ton.

Wir stellen dir hierfür unsere Kanäle zur Verfügung. Wir teilen sie gerne über unsere Stories, über unseren Feed, oder auch auf deiner #KYSH Plattform.

Schick uns gerne zwischenzeitlich und am Ende deiner 6 Wochen deine „Erfolge“, deine Stimmungen, Fotos oder witzige Videos zu. Wir sammeln sie hier und teilen sie gerne in unseren sozialen Medien, und halten uns so gegenseitig motiviert, inspiriert, in Gesellschaft, miteinander aktiv und fit, #gemeinsamstatteinsam!

Du möchtest uns dein/e Anregungen/Feedback schriftlich mitteilen? Dann schreibe uns gerne eine Mail an office@outdoorgym.de.


Mach mit bei deinem Outdoor Gym Online Training. Unser Online Live Training. #gemeinsamstatteinsam

*Mit der Online-Mitgliedschaft bist du berechtigt an allen Online Live Workout von Outdoor Gym teilzunehmen. Mindestlaufzeit 2 Wochen. Verlängerung um jeweils 1 Woche, wenn der Vertrag nicht gekündigt wird.

Mit deinen Zugangsdaten einloggen

Zugangsdaten vergessen?