NoExcuse – endlich auch online

NoExcuse Kurs App

OUTDOOR GYM KURSE ONLINE BUCHEN

ENDLICH IST ES JETZT AUCH MÖGLICH ONLINE ÜBER DIE NOEXCUSE APP KURSE BEI OUTDOOR GYM ZU BUCHEN

Das lange Warten hat ein Ende. Unsere Startseite erscheint in neuem Outfit. Zeitgleich können wir euch auch die neue Kursübersicht präsentieren, wo ihr nun problemlos eure Kurse online buchen könnt.

„Die neue App ist ja ganz schön, aber warum können wir uns über die Website nicht mehr einloggen wie bisher und die schöne Kursübersicht fehlt uns auch“. Das war euer Feedback aus den vergangenen Monaten. Und jetzt können wir euch zeigen, woran wir gearbeitet haben. Wie von vielen Mitgliedern gewünscht, könnt ihr euch jetzt wieder über die Outdoor Gym Website einloggen und euch für einen Kurs eurer Wahl anmelden. Wer die App bereits nutzt, verwendet sein gewohntes Login für NoExcuse. Wer noch nicht registriert ist, kann dies kurz und schmerzlos einmal durchführen und bekommt dann einen Zugang für die Kursbuchung.

Wo ihr euch sowieso schon auf unserer Website befindet, guckt euch doch mal den neuen Imagefilm an, den wir mit unserem offiziellen Ausstatter Jack Wolfskin zusammen für euch gedreht haben. Ihr findet ihn direkt auf unserer neuen Startseite.

Mit deinen Zugangsdaten einloggen

Zugangsdaten vergessen?