Outdoor Gym 8 Wochen Programm – das erwartet dich

Outdoor Gym Abnehmprojekt Felix Klemme

Manchmal ist es am besten, man startet einen Artikel über ein Produkt mit dem, was andere über das Produkt, in diesem Fall unser Outdoor Gym 8 Wochen Programm sagen… 

Martin aus Bonn: „Für mich war das Outdoor Gym 8 Wochen Programm – Gewichtsredkuktion GetFit ein Riesenerfolg. Ich habe in dieser Zeit zwölf Kilo abgenommen, ohne an Muskelmasse einzubüßen. Den Bauchumfang hab ich nicht mehr genau im Kopf, aber ich musste mir fünf Extralöcher in den Gürtel knipsen. Und die Hosen muss ich mir nun vier Größen kleiner kaufen.“

Christian aus Düsseldorf: „Meine Frau hat aktiv an dem Outdoor Gym 8 Wochen Programm – Gewichtsredkuktion GetFit teilgenommen und damit 34 kg verloren. Ich habe von dem Ernährungsprogramm ebenso profitiert und 25 kg mit abgenommen.“

Caroline aus München: „Ich habe immer irgendwie mit meinem Gewicht gekämpft und einiges ausprobiert, um abzunehmen. Weniges war erfolgreich – und wenn, dann nicht langfristig. Dann startete ich das Outdoor Gym 8 Wochen Programm – Gewichtsredkuktion GetFit, habe in den acht Wochen nichts vermisst und vermisse auch jetzt immer noch nichts – und das hätte ich nie geglaubt. Die acht Wochen gingen superschnell vorbei. Meine Bilanz: Zehn Kilogramm weniger, sieben Prozent Körperfett verloren, wesentlich fitter und ich fühle mich großartig. Vier Monate nach dem Start hatte ich 17 kg abgenommen – trotz zweier exzessiver Oktoberfest-Wiesnbesuche!“

Wir könnten so weitermachen … Aber jetzt zur Sache: Was erwartet dich bei einem Outdoor Gym 8 Wochen Programm – Gewichtsreduktion GetFit? Zusammengefasst: Eine achtwöchige Kombination aus Outdoor Gym Training und Ernährungsumstellung, die langfristig dein Leben verändern kann. Hier die Details.

Eingehende Einführung

Den Auftakt des Programms bildet der Outdoor Gym 8 Wochen Programm Workshop. In 90 Minuten erfährst du alles über die Eckpfeiler, die die nächsten zwei Monate dein Leben neu ausrichten werden. Ab diesem Zeitpunkt kannst du Diäten vergessen. Bei uns geht es nicht um Kalorien zählen, sondern so zu leben, dass du ohne Hunger abnimmst und dein Traumgewicht hältst. Wie, das erfährst du in dem Outdoor Gym 8 Wochen Programm Workshop am Anfang des Projekts.

Informatives Schulungsmaterial & Rezepte

Begleitend zur Einführung erhältst du die 8 Wochen Programm Mappe. Sie präsentiert auf 58 Seiten alle wichtigen Infos für dein Outdoor Gym Training und deine künftige Ernährung – inklusive des Trainingsplans, einer umfassenden Rezeptesammlung und Motivationstipps. Der Inhalt orientiert sich genau an der Ernährungs- und Bewegungsphilosophie des Outdoor Gym Gründers Felix Klemme und ist auch für Veganer, Vegetarier, usw. geeignet. Solltest du Lust auf mehr haben, findest du viel Wissenswertes über den natürlichen Lebensstil in Felix‘ Büchern „Natürlich sein – Das ganzheitliche Life-Coaching-Programm“ und „Natürlich essen: Das ganzheitliche Ernährungskonzept“ und über sein Trainingskonzept „Natürlich fit – Effektives Workout für Starter und Profis„. Mehr Infos über seine Bücher gibt es hier.

Du hast am Tag des Workshops keine Zeit? Dann setze dich bitte mit unserer Zentrale ( Telefon 0228 5225225 ) in Verbindung. Wir schauen, ob es in deiner Nähe einen anderen Outdoor Gym Standort mit dem Workshop auf dem Programm gibt.

Exakte Körperanalyse – vorher und nachher

Den Abschluss des Einführungsworkshops bildet die Bioelektrische Impendanzanalyse, auch BIA Messung genannt. Sie dokumentiert exakt deinen körperlichen Ausgangspunkt, die Menge an Körperwasser, fettfreie Masse, Fettmasse, die Mager- und Körperzellmasse sowie die extrazelluläre Masse. Mit diesen Daten in der Hand startest du das Outdoor Gym 8 Wochen Programm. Am Ende der acht Wochen erfolgt die abschliessende BIA Messung und du erfährst schwarz auf weiß, wie sich dein Körper verändert hat.

Training für jedermann

Die Gruppengröße beim Outdoor Gym Training beträgt maximal 12 Teilnehmer. Ein persönlicher Trainer und Ansprechpartner steht dir während des Trainings für alle individuellen Fragen, Wünsche und Anforderungen zur Seite. Alle unsere Trainer sind sportwissenschaftlich ausgebildet, verfügen mindestens über die B-Lizenz als Fitnesstrainer und wurden von uns geschult und für das Outdoor Gym Training zertifiziert. Und keine Angst. Unser Training ist für jeden Fitness-Status und für jedes Körpergewicht geeignet, also für Anfänger und Fortgeschrittene genauso wie für jene, die nur ein paar Kilo verlieren möchten bis hin zu größeren Zielen …

Variable Zeiten

Während der acht Wochen des Outdoor Gym 8 Wochen Programms – Gewichtsreduktion GetFit bekommst du von uns eine unbegrenzte Flatrate zum Trainieren – sprich: Du kannst so oft unsere Kurse besuchen, wie du willst. Wir empfehlen zwar den Rhythmus von 1 x GetFit und 2 x BeFit pro Woche. Solltest du aber Lust haben, deinen Körper mit noch mehr Outdoor Gym Trainingseinheiten in Form zu bringen, auch kein Problem. Du hast die Wahl.

Solltest du während der Zeit des achtwöchigen Projektes krank werden oder im Urlaub sein, erweitern wir den Zeitraum um (maximal) 2 Wochen, um auch nach dem 8 Wochen Programm die vermissten Trainings nachzuholen.

Was du für das Training brauchst

Zum Training selbst brauchst du nichts weiter mitzubringen, als ganz normale Sportkleidung und eventuell was zu Trinken. Für den Rest sorgen wir. Und ja, es findet immer statt. Auch bei Schnee und Regen. Das gehört zu unserer Philosophie und macht sogar Spaß, glaube es uns! Nur bei Unwetterwarnung verzichten wir darauf – dann wird dich dein Trainer vorher darüber informieren.

Die Zahlung – auch Stück für Stück

Lust bekommen dein Leben zu ändern? Aber du möchtest nicht den gesamten Preis für das Abnehmprojekt auf einmal zahlen? Auch kein Problem. In diesem Fall kannst du dich nach der Online-Buchung mit unserer Zentrale (Telefon 0228 5225225 ) in Verbindung setzen und wir regeln eine Ratenzahlung.

Starker Preis!

Du bekommst all dies zu einem tollen Preis von 199 Euro! Gehe hier auf deine Stadt und du erfährst, wann das nächste 8 Wochen Programm – Gewichtsreduktion GetFit bei dir vor Ort startet.

Wir freuen uns auf dich!
Ändere mit uns dein Leben.
Be you, be natural!

© Outdoor Gym 2017 / ImpressumFAQAGB

Mit deinen Zugangsdaten einloggen

Zugangsdaten vergessen?

flyout
flyout
Felix Klemme Text