Outdoor Gym Camp Mallorca – Training am Meer

Outdoor Gym Training auf Mallorca

Outdoor Gym Camp Mallorca. Übersetzt ist das: Sport mit Sand zwischen den Fingern. Meeresrauschen als Hintergrund-Musik. Umhüllt von einem Aroma aus Salz und mediterranen Kräutern. Es klingt wie ein Traum … Ist es aber nicht. 15 glückliche Outdoor Gym Fans schwelgen vom 15. bis 22. Oktober 2016 genau in diesem Gefühl in unserem Outdoor Gym Camp auf Mallorca. Täglich. Fern von Bier und Ballermann. In einer malerischen, von Felsen gesäumten Bucht namens Cala Sant Vicente.

In Kooperation mit Freunden vor Ort, Caroline Guldner und Stephan Conradi vom Natursportanbieter atemrausch (beide Absolventen der Sporthochschule), steht diese etwas andere Fitness-Woche ganz unter dem Motto „Mit allen Sinnen genießen“.

Das erwartet euch: Die Herberge ist eine Finca mit Doppelzimmern. Das Frühstück und drei Abendessen werden gemeinsam zubereitet. Insgesamt bekommt ihr 7 x Frühstück und 7 x Abendessen. Die gesamte Verpflegung ist angelehnt am Outdoor Gym Prinzip der „natürlichen Ernährung“ – die sich wiederum an der Paleo-Ernährung orientiert. 

Ein- und abtauchen. Mallorcas sportliche Vielseitigkeit entdecken.

Bei zwei Wanderungen mit inseltypischem Mittagessen in Form eines Picknicks erkunden die Teilnehmer zu Fuß die Faszination der Landschaft Mallorcas. Doch nicht nur über, auch unter der Wasseroberfläche ist die Insel geheimnisvoll schön. Wie sehr, das werden die Fitness-Freaks auf Wunsch bei einem Tauchgang und einer Schnorcheltour erleben. Eine Tapas-Nacht sorgt für die kulinarische Geschmacksprobe Mallorcas – und natürlich fehlt bei der sinnlichen Entdeckungstour auch eine Weinprobe nicht. Zweirad-Fans können sich auf Wunsch auch nach Herzenslust mit einem Trekkingrad austoben. Noch ein Highlight: der Besuch eines landestypischen Marktes.

Ach ja … und dann wären da noch unsere Outdoor Gym Trainer. Zehn mal bringen sie die Urlauber während der Woche 1 bis 1,5 Stunden lang fitnesstechnisch auf Hochtouren: tapfere Frühaufsteher schon vor dem Frühstück, die Langschläfer können sich jeden Nachmittag – bis auf den Ruhetag – im schönsten Fitnessstudio rund um das Mittelmeer austoben.

Hier noch einmal das Wochen-Programm auf einen Blick:
– 2x Wanderung mit landestypischen Mittagessen
– 1x Weinprobe
– 1x Tapas-Nacht
– 7x Frühstück
– 7x Abendessen
– 7 Nächte in einer Finca
– 10 Trainingseinheiten mit einen Outdoor Gym Trainer

Termin: 15. bis 22. Oktober 2016

Ort: Cala Sant Vicenc / Mallorca

Gesamtpreis mit HP: 799 Euro im DZ, 875 Euro im EZ– ohne Flug und Transfers.

Die Anreise müsst ihr selbst organisieren. Vom Flughafen aus bringt euch ein Shuttle-Bus für ca. 10 Euro zur Location in Cala Sant Vicenc. Der Service kann hier online gebucht werden.

Lust bekommen? Anmeldung bitte telefonisch unter 0228 522 522 5 oder via schriftlich via info@outdoorgym.de. HIER geht es zum Anmeldeformular.

Venga! Vamos!! Be you  – komm mit uns raus in Mallorca!! 

P.S. Es gibt nur 15 Plätze – also nicht zu lange zögern!

Mit deinen Zugangsdaten einloggen

Zugangsdaten vergessen?