ODG Darmstadt: Jubiläumstraining & Feier zum einjährigen Jubiläum

Outdoor Gym Termine

Outdoor Gym Darmstadt feiert einjähriges Jubiläum! Und zwar mit einem Specialtraining, einer gemeinsamen Feier und einem ganz besonderen Geschenk …

Am Samstag, den 26. November 2016 ist es soweit! Outdoor Gym Darmstadt wird ein Jahr alt. Zur Feier des Events laden wir alle Outdoor Gym Mitglieder und Interessierten um 16 Uhr zum kostenlosen Training im Bürgerpark ein. Zur Stärkung, zum Austausch und um gemeinsam zu feiern, haben wir für danach ab 18.30 Uhr einen Tisch für Outdoor Gym im Restaurant Radieschen reserviert.

Wir freuen uns auf ein tolles Training und eine große Runde beim anschließenden Essen! Über unseren Kalender HIER könnt ihr euch dafür anmelden.

Doch damit nicht genug: Als Jubiläums-Special kann jedes Outdoor Gym Mitglied einen Freund zu diesem Special-Training mitbringen. Wird dieser noch dieses Jahr ebenfalls Mitglied bei Outdoor Gym, dürft ihr beide einen Monat lang gratis trainieren!

Lasst es euch nicht entgehen! Wir freuen uns darauf, mit euch unser einjähriges Jubiläum zu feiern!

 

Mit deinen Zugangsdaten einloggen

Zugangsdaten vergessen?