Come together beim Outdoor Gym Sommerfest 2017

Outdoor Gym Sommerfest 2017

Das Wetter passte, die Stimmung war hoch motiviert – und alle freuten sich, das Outfit des neuen Kooperationspartner Jack Wolfskin auszuprobieren … Die Rede ist von unserem Outdoor Gym Sommerfest 2017.

Die Vorteile des Outdoor Trainings zu nutzen, die Kraft der Natur zu spüren und das Gemeinschaftsgefühl zu genießen prägt unsere Trainingsphilosophie. Nicht ohne Grund sind wir auf Instagram mit dem Hashtag #odgfamily zu finden. Um dieses Gemeinschaftsgefühl auch innerhalb unserer Trainergruppe wieder einmal intensiv zu spüren, trafen wir uns am letzten Juniwochenende in Köln zum Outdoor Gym Sommerfest 2017.

Aus ganz Deutschland waren unsere Outdoor Gym Trainer der derzeit 20 ODG Standorte angereist – um sich gemeinsam fortzubilden, gemeinsam das neue Trainingsoutfit unseres Kooperationspartners Jack Wolfskin zu testen, gemeinsam zu feiern und natürlich: gemeinsam zu trainieren.

Hier ein paar Impressionen des Sommerfests 2017. Wer beim Betrachten Lust bekommt, es auch auszuprobieren, kann HIER schnell und einfach die Gratis Outdoor Gym Probewoche buchen …

Viel Spaß! Wir freuen uns auf dich! 

 

 

Mit deinen Zugangsdaten einloggen

Zugangsdaten vergessen?