Urban Sports Club

Blog_USC_0818

Urban Sports Club Partnerschaft

Immer mehr Leute möchten zum Sport nach draußen kommen

Wir finden das toll und haben die Zusammenarbeit mit einem neuen Partner gestartet. Urban Sports Club.
Der Urban Sports Club steht für Bewegung, Vielfalt und Flexibilität. Er verhilft mit seinem flexiblen Sportangebot seinen Mitgliedern zu einem gesunden, abwechslungsreichen und aktiven Lebensstil. Der perfekte Partner für Outdoor Gym, denn wir teilen viele Werte und haben ein gemeinsames Ziel vor Augen. Sport und Bewegung sollen Spaß machen und jederzeit möglich sein. Ein gesunder Körper ist belastbar, flexibel und ausdauernd. Genau das trainieren wir in unseren Kursangeboten. Dabei stehen der direkte Kontakt zur Natur und das soziale Miteinander im Vordergrund. Unser Ziel ist es, das Bewusstsein für natürliche Bewegung, natürliche Ernährung und natürliche Lebensweise zu fördern.

Noch mehr Mitglieder können jetzt bei Outdoor Gym nach der Philosophie von Felix Klemme trainieren. Wir freuen uns darauf, viele neue Teilnehmer von unserem Konzept zu überzeugen. Kommt mit uns raus und genießt das Training im Freien in eurer Stadt. Denn der beste Körper wird draußen gemacht! Wir zeigen euch wie ihr euer Ziel erreicht.

Hier können sich die Mitglieder vom Urban Sports Club bei Outdoor Gym anmelden.

 

Mit deinen Zugangsdaten einloggen

Zugangsdaten vergessen?